Wie deckst du Augenschatten ab? Concealer Lancome Le Corrector Pro Concealer Kit

Hallo!

Augenschatten sind für mich wie ein Gespenst. Ich decke sie meistens mit Hilfe einer Foundation und eines Concealers ab. Aber jetzt sind sie wirklich gross und dunkel und zugleich schwer abzudecken. Zum Glück habe ich eine neue Palette mit Concealern Le Corrector Pro Concealer Kit von Lancome entdeckt.

Palette Lancome Le Corrector Pro Concealer Kit

Die Palette enthält Concealer in drei verschiedenen Farbtönen. Die Verpackung ist auch mit einem Applikator und einem Spiegel ausgestattet. Die Concealer spenden der Haut Feuchtigkeit und glätten sie, aber sie besitzen noch einen wichtigen Vorteil. Die Palette Lancome Le Corrector Pro Concealer Kit deckt Augenschatten und Verfärbungen gut ab. Dank diesem Kosmetikprodukt sieht die Haut frischer aus, und die Augen sind optisch grösser.

Wie sollten die Concealer von Lancome verwendet werden?

Die erste Etappe ist das Auftragen eines cremigen Concealers, der die Haut glättet und mit Feuchtigkeit versorgt. Trage einen solchen Concealer auf Augenschatten und andere Unvollkommenheiten auf. Dann solltest du die Haut um die Augen aufhellen – verwende dazu den Concealer ,,Step 2“. Fixiere am Ende das Make-up mit dem letzten Concealer.

Welche Effekte gibt die neue Palette von Lancome?

Die Palette Le Corrector Pro Concealer Kit deckt ziemlich gut Augenschatten und Verfärbungen ab. Die Konsistenz der Kosmetikprodukte ist eher dicht und kann das Auftragen erschweren – es ist leider schwierig, einen natürlichen Effekt zu bekommen. Die Concealer hellen die Haut sehr gut auf und fixieren das gesamte Make-up. Die Marke Lancome besitzt im Angebot acht verschiedene Paletten, die zu jedem Hautkolorit passen.

Und wie deckt ihr die Unvollkommenheiten ab?