Testbericht: Nanobrow Eyebrow Powder Kit. Bewertungen, Make-up-Effekte, Vorteile, Nachteile

Hallo Ladys!

Ich informiere sofort am Anfang – in diesem Beitrag beschäftigen wir uns mit dem Augenbrauen-Make-up. Und konkret mit einem tollen Kosmetikprodukt zum Augenbrauenschminken. Ihr fragt mich manchmal, was ihr dazu ausser einem Augenbrauenstift oder einer Augenbrauenpomade verwenden könnt. Und ihr bittet mich oft um Empfehlungen der tollen Augenbrauenprodukte. Aus diesem Grund lade ich euch heute zum Lesen des Testberichts von aussergewöhnlichen Augenbrauenschatten Nanobrow Eyebrow Powder Kit ein! Das ist ein richtiges Kosmetikprodukt sowohl für Fans des ausdrucksstarken Augenbrauen-Make-ups als auch für Anhängerinnen des subtilen, zarten, täglichen Looks. Viel Spass beim Lesen!

Unpacking, also wie sieht Nanobrow Eyebrow Powder Kit aus und was enthält es?

Nanobrow Eyebrow Powder Kit Testbericht

Wenn der erste Eindruck wichtig ist, hat mich dieses Augenbrauenschatten-Set wirklich beeindruckt! Es überrascht positiv nicht nur mit der Qualität der Produkte, die in der Palette enthalten sind, sondern auch mit dem gesamten Design. Die Augenbrauenpalette ist wirklich gut entwickelt. Sie sieht wunderschön und elegant aus und lässt sich problemlos in die Handtasche verstecken. Ich trage sie immer bei mir, weil der winzige Spiegel perfekt ist, um das Make-up tagsüber nachzubessern. Die Marke Nanobrow bietet uns drei Augenbrauenschatten-Paletten. In jeder Palette gibt es drei Kosmetikprodukte: zwei Augenbrauenschatten (ein hellerer und ein dunklerer) und einen schönen, samtigen Highlighter, der keine Schimmerpartikel enthält, sondern einen zarten Satin-Glow-Effekt gibt. Wunderschön! <3

Wo habe ich meine Nanobrow Augenbrauenschatten gekauft?

Ich habe mein Augenbrauenschatten-Set auf der offiziellen Nanobrow Website bestellt, daher weiss ich nicht, ob diese Augenbrauenschatten Douglas, Sephora, Rossmann oder andere grosse Drogerien im Angebot haben. Ich habe gedacht, es wäre schön, wenn einige von euch, die sich mit dem Thema auskennen, hier einen Kommentar für andere hinterlassen und schreiben würden, wo die Nanobrow Augenbrauenschatten noch erhältlich sind. 🙂

Nanobrow

Augenbrauenschatten Nanobrow Powder Kit – Vorteile und Nachteile

VORTEILE

Jetzt besprechen wir kurz die Vor- und Nachteile dieser Augenbrauenpalette. Die Nanobrow Augenbrauenschatten sind wirklich schön zusammengestellt: Die Farben der einzelnen Kosmetikprodukte harmonieren perfekt miteinander und haben eine wirklich gute Pigmentierung. Ich meine hier, dass die Farben intensiv sind und einen wirklich schönen Effekt auf den Augenbrauen kreieren. Ich bin mir sicher, dass viele von euch solche Augenbrauenschatten verwendet haben, die von so schlechter Qualität waren, praktisch nicht geschminkt haben und eventuell fast unsichtbare Effekte gegeben haben. Hier ist es natürlich anders. Die Nanobrow Augenbrauenschatten lassen sich beim Schminken so gut auftragen, dass ihr vorher keine Grundierung, also kein Wachs, braucht. Auch der Satin-Highlighter gefällt mir sehr, weil er echt perfekt zum Auftragen auf die Haut unter dem Augenbrauenbogen ist.

NACHTEILE

Ich denke, dass der einzige Nachteil dieser Augenbrauenschatten-Palette ihr Applikator sein kann. Tatsächlich verwenden die meisten Mädchen sowieso professionelle Augenbrauen-Make-up-Pinsel, also ist dieser Applikator (zumindest für mich) nutzlos. Jedoch ich will zugeben, dass für einen solchen Pinsel, der zusammen mit Augenbrauenschatten in einer Palette verkauft wird, ist dieser Applikator wirklich gut entwickelt. Ich kann seine Qualität nicht leugnen! <3

Augenbrauenschatten Nanobrow Powder Kit verwenden – mein Augenbrauen-Make-up

Ich möchte euch wirklich eine universelle Methode dafür darstellen, die Augenbrauen mit diesen Schatten zu schminken … Aber sie sind so vielseitig, dass ich sie auf vielerlei Weise verwende. Manchmal dominiert in meinem Make-up ein dunkler Augenbrauenschatten und das Make-up ist dann ausdrucksstark. Manchmal schminke ich die ganze Augenbraue mit einem hellen Schatten und trage den dunkleren nur hier und da auf, zum Beispiel auf das Augenbrauenende, also den sog. Augenbrauenschwanz (habt ihr gewusst, dass ihr einen Schwanz habt? :D).

Viel Spass beim Augenbrauenschminken habe ich dank Highlighter, denn er eignet sich nicht nur zum Auftragen auf die Haut unter dem Augenbrauenbogen, um die Augenbraue optisch anzuheben und die Gesichtszüge zu verbessern, sondern auch zum Konturieren des gesamten Gesichts. Ich liebe diesen subtilen Satinglanz auf den Wangen oder auf dem Amorbogen!

Nanobrow Eyebrow Powder Kit - Testbericht

Eine weitere, grossartige Schminkmethode (ich muss zugeben, dass sie nicht meine Entdeckung ist ­– ich habe darüber auf anderen Blogs gelesen) besteht darin, diese Augenbrauenschatten nicht trocken, sondern nass aufzutragen. Wie geht es? Ihr sollt zuerst den Pinsel zum Beispiel mit Hydrolat leicht feucht machen und erst dann etwas Schatten aufnehmen. Damit schminkt ihr eure Augenbrauen. So bekommt ihr eine andere Make-up-Intensität und eine völlig andere, neue Formel der Augenbrauenschatten, die eure Herzen stehlen wird! Das garantiere ich euch! <3 Eigentlich wäre es wirklich cool, wenn ihr diese Augenbrauenschatten selbst ausprobiert und schreibt, wie ihr euch damit schminkt. Vielleicht entdeckt ihr eine andere, tolle Schminktechnik? Vielleicht vermischt ihr zum Beispiel den Highlighter mit einem Augenbrauenschatten und erhalt so eine schöne, neue Nuance? Schreibt mir es unbedingt im Kommentar!

Nanobrow Eyebrow Powder Kit – Bewertungen

Ausser meiner Meinung kann euch wahrscheinlich auch interessieren, ob diese Augenbrauenschatten allgemein gut von Anwendern bewertet werden. Also ich habe die Meinungen der Konsumenten speziell für euch überprüft und … die Nanobrow Augenbrauenschatten werden wirklich oft gelobt und sehr gerne von Frauen gewählt! Im Internet könnt ihr auch zahlreiche Swatches und Fotos der mit Nanobrow Augenbrauenschatten geschminkten Augenbrauen finden. So denke ich – wenn ihr immer noch überlegt, ob es sich lohnt, diese Augenbrauenschatten zu kaufen, sollten euch viele positive Meinungen und überall erscheinende, gute Bewertungen sicherlich davon überzeugen, dass es sich ohne Zweifel lohnt! <3

Das wäre alles für heute. Ich wünsche euch natürlich einen schönen Tag, beste Grüsse!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.