Lohnt es sich, die neuen Lipglosse von Glamglow zu kaufen?

Hallo!

Matt, metallisch und glänzend – das sind die neusten Lipglosse von Glamglow, Plumprageous Lip Treatment. Ich habe schon ein paar Farben probiert. Welchen Effekt geben diese Produkte? Ich lade euch herzlich zur Lektüre ein.

Lipglosse Plumprageous Lip Treatment von Glamglow

Die Marke Glamglow besitzt im Angebot drei Arten von Lipglossen, die verschiedene Effekte sichern. Die Lipglosse mit einem Matt-Effekt sind in fünf Farbtönen erhältlich: Unsolicited, Body Double, Stacked, Psycho, Clerar. Einen metallischen Effekt sichern zwei Farbtöne: Lusty und Suggestive. A-List, Screen Kiss, Triple-X und Clear enthalten glänzende Pigmente.

Wie verwende ich die Lipglosse von Glamglow?

Die Lipglosse besitzen einen präzisen Applikator, der das Auftragen erleichtert. Wir müssen nur das Produkt auf die Lippen auftragen und warten, bis es einzieht. Mit den Lipglossen von Glamglow können wir auch den Lippenstift betonnen. Die beiden Farbtöne sollten jedoch miteinander zusammenpassen. Das Lipgloss hält länger, wenn ich vorher ein Peeling gemacht habe. Ich mische Zucker mit Honig und trage eine solche Mixtur auf die Lippen auf. Effekt? Die Lippen sind glatt und gestrafft, und das Make-up hält länger.

Lipglosse Plumprageous Lip Treatment von Glamglow

Die Lipglosse von Glamglow besitzen eine cremige Konsistenz und werden für jeden Hauttyp empfohlen. Sie glätten, verschönern die Lippen und sind ideal für jede Gelegenheit. Metallische und glänzende Lipglosse vergrössern optisch die Lippen, und das Lipgloss mit einem Matt-Effekt ist in dieser Saison besonders schwer angesagt.

Mir gefallen am besten…

…die hellsten Lipglosse. Ich habe schon das hellbraune Lipgloss Unsolicited mit einem Matt-Effekt, das metallische Lipgloss Lusty und die glänzende Version Clear probiert. Unsolicited habe ich meistens mit einem klaren Lipgloss betont. Auf diese Weise sind die Lippen galnzvoll und optisch grösser.

Welche Lipglosse von Glamglow gefallen euch am besten?