Gut oder nicht? Foundation Healthy Skin Harmony Miracle von Max Factor

Hallo!

Auf dem Kosmetikmarkt ist seit kurzem die Foundation Healthy Skin Harmony Miracle erhältlich. Das ist ein vielseitiges Kosmetikprodukt, aber ist es auch wirksam? Lest meinen Beitrag und überzeugt euch selbst, ob das neue Produkt von Max Factor beachtenswert ist.

Healthy Skin Harmony Miracle – vielseitige Foundation

Mit der Foundation von Max Factor machen wir nicht nur das perfekte Make-up. Sie erfüllt auch viele andere Aufgaben. Erstens, sie spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit. Zweitens, die Foundation von Max Factor sichert einen Sonnenschutz, denn sie enthält den LSF 20, der Falten und Verfärbungen vorbeugt. Drittens, sie saugt das überschüssige Sebum auf und mattiert den Teint – sie gibt einen Matt-Effekt. Viertens, die Foundation von Max Factor enthält Vitamine, die die Haut nähren. Und das sind alle Vorteile dieses Produkts.

Foundation von Max Factor – gut oder nicht?

Die Konsistenz des Produkts ist ohne Zweifel der grösste Vorteil der Foundation Healthy Skin Harmony Miracle. Dünnflüssige und sanfte Formel erleichtert das Auftragen und hinterlässt keine Flecke und Streifen. Nach ein paar Stunden wird jedoch das Kosmetikprodukt dunkler und sogar der hellste Farbton sieht unästhetisch aus. Das Produkt hat auch eine ziemlich schlechte Deckkraft, betont trockene Häutchen und Unvollkommenheiten. Es ist auch sehr schwierig, einen richtigen Farbton zu wählen. Kein Wunder, dass manche Frauen zwei verschiedene Farbtöne wählen oder die Foundation mit einer Creme mischen. Wir können dazu auch eine Basis oder spezielle Produkte, die die Farbtöne der Foundation verändern, verwenden.

Wie trage ich die Foundation von Max Factor auf?

Die Verpackung des Kosmetikprodukts ist mit einer Pumpe ausgestattet. Die Foundation trage ich mit Hilfe eines flachen Pinsels auf. Obwohl ich immer eine dünne Schicht auftrage, wird die Foundation trotzdem dunkler. Und ich habe doch den hellsten Farbton gewählt – 40 Light Ivory. Im Angebot befinden sich auch: Golden, Sand, Natural, Beige und Nude. Um das Make-up zu fixieren, verwende ich einen transparenten Puder Healthy Skin Harmony Miracle von Max Factor.

Habt ihr diese Foundation schon getestet?