Mein neueste Beauty-Hit: Nanoil Rizinusöl

Hallo Leute!

Ich weiss, denn es unter euch die Liebhaber der natürlichen Öko-Pflege gibt – dieser Beitrag ist speziell für euch! Ich stelle heute ein Super-Produkt vor, das ich neulich getestet habe. Natürlich ermutige ich alle, die gerne kosmetische Neuheiten testen, meinen neuesten Beitrag zu lesen 🙂

Mein Lieblingsprodukt ist momentan das Nanoil Rizinusöl – das ist das kultige Rizinusöl der Marke Nanoil, das schnell zum Hit geworden ist. In seiner Zusammensetzung befindet sich lediglich das natürliche Rizinusöl (INCI: Ricinus Communis Seed Oil). Das kaltgepresste, unraffinierte Rizinusöl bewahrt alle seine aktiven Substanzen, Vitamine und Mineralien. Aus diesem Grund ist das Nanoil Rizinusöl so wertvoll und wirkt auf Haare, Haut und Nägel so gut! In der schönen Glasflache befindet sich alles, was uns die Mutter Natur geschenkt hat. Aktive Zutaten des Öls glätten die Haut, reduzieren Cellulite, beschleunigen das Wachstum von Haaren, Haut und Nägeln und verleihen der Haut ein jugendliches Aussehen. Die Kosmetikprodukte von Nanoil eigen sich für sogar sehr anspruchsvolle Haut, auch für Veganer und Vegetarier – das Öl ist vegan und tierversuchsfrei. In der Formel gibt es keine Parabene, Silikone, SLS und künstlichen Farb- und Duftstoffe. Das Nanoil Rizinusöl enthält lediglich das 100% natürliche, kaltgepresste Rizinusöl aus den Samen des Wunderbaums.

castor oil nanoil

Warum habe ich das Nanoil Rizinusöl gewählt?

Seine regelmässige Anwendung nährt die Haut, macht sie weich, glättet kleine Falten und Dehnungsstreifen und macht die Haare elastisch. Dank der dichten, aber leichten Konsistenz benutze ich es als ein Serum – ein paar Tropfen trage ich direkt auf die Haut auf oder vermische sie mit anderen, natürlichen Ölen. Eine solche Behandlung hat meine Haut wirklich gerettet. Früher war sie fahl und müde, manchmal habe ich auch kleine Falten gesehen, aber jetzt ist sie echt schön und strahlend! Nanoil wirkt auf meine Haut besser als teure Cremes und bringt spektakuläre Effekte.

  • die Haut ist merklich glatter, mit Feuchtigkeit gut versorgt, juckt und brennt nicht mehr,
  • die Haut ist echt strahlend und hat ein schönes Bild – ich mache mir jetzt keine Sorgen, wenn ich „ohne Make-up“ ausgehe :),
  • Pickel und Pusteln erscheinen immer seltener, auch Rötungen und Akne-Verfärbungen sind kleiner geworden.

Das Nanoil Rizinusöl ist eine reiche Quelle von Fettsäuren (vor allem Ricinolsäure), die für den Aufbau von Haaren und Haut verantworten. Ich empfehle es auch als ein Serum gegen geschwächte, kurze und lichte Augenbrauen und Wimpern – das Öl bewährt sich sehr gut im Kampf gegen geschädigte Härchen, und meine von Natur aus hellen Wimpern sind jetzt wirklich dunkel und dick (das natürliche Rizinusöl macht sie dunkler).

das beste Rizinusöl nanoil

Wie verwende ich das Nanoil Rizinusöl?

Das Nanoil Rizinusöl kann auf verschiedene Art und Weise verwendet werden. Unten findet ihr meine Lieblingsmethoden 🙂

  1. Als eine Overnight-Kur für Haare – ich trage das Öl auf die gesamte Haarlänge und die Kopfhaut auf, mache einen Dutt und setze eine Duschhaube auf (eine gute Idee ist auch ein altes T-Shirt). Am Morgen wasche ich die Haare mit einem schonenden Shampoo ohne SLS und schütze die Spitzen mit einem Öl. Bevor ich die Haare wasche, emulgiere ich das Öl, indem ich für ein paar Minuten auf die Haare einen Conditioner auftrage.
  2. Als ein Öl gegen Cellulite – ich nehme eine geringe Menge am Öl und massiere es energisch in die von Cellulite betroffene Haut ein. Eine solche Behandlung zusammen mit einem Kopfhaut-Peeling sieht so aus: Ich vermische Rizinusöl mit zwei Löffeln Zucker und massiere es mit kreisenden Bewegungen in die Haut ein, bis Zucker aufgelöst ist. Die Effekte sind wirklich atemberaubend!
  3. Als eine Zutat des Gesichtsserums – das Nanoil Rizinusöl ist eine Basis für mein Lieblingsserum. Ich vermische es einfach mit Arganöl, Jojobaöl und Macadamiaöl (alle Öle findet ihr hier: www.nanoil.ch) und giesse alles in eine Flasche mit der Pipette. Dank einer solchen Verbindung hat das Serum eine sehr leichte Konsistenz und ist bequemen in der Anwendung.

Ihr wisst, dass ich euch lediglich die besten Produkte empfehle – alle Produkte teste ich nämlich sehr genau, prüfe und bewerte. Die Marke Nanoil ist meine neueste Entdeckung. Ihre Kosmetikprodukte enthalten die besten Zutaten, und die Qualität bestätigt das Ecocert-Siegel. Das Nanoil Rizinusöl ist eine professionelle Einstellung zur natürlichen Pflege!