Ein schnelles und haltbares Make-up – meine Methoden

Meine Lieben!

Ihr wisst, wie es aussieht. Wir beeilen uns, frühstücken schnell und müssen uns noch schminken. Was können wir tun, um sich nicht zu verspäten? Ich habe für euch geprüfte Methoden vorbereiten, wie ihr ein schnelles und haltbares Make-up machen könnt, um den ganzen Tag über wunderbar auszusehen. Wollt ihr sie kennenlernen?

Methoden für ein schnelles und haltbares Make-up

Ist es überhaupt möglich, das Make-up in 5 Minuten zu machen? Natürlich! Aber wie sollten wir es machen, damit es wunderbar und effektvoll aussieht? Ich zeige euch meine Make-up-Tricks, dank der ihr wunderbar aussehen werdet!

  1. Bereitet die Haut auf das Make-up vor – reinigt sie und tonisiert. Das ist wirklich sehr wichtig, denn das Make-up hält dann sogar ein paar Stunden an.
  2. Benutzt eine BB-Cream – das ist die beste Option für Personen, die sich beeilen. Ich greife häufig nach einer BB-Cream, wenn ich für das Make-up nur 5 Minuten habe. Die BB-Creams vereinheitlichen nicht nur das Hautbild, sondern auch pflegen die Haut, deshalb können sie ein paar andere Produkte ersetzen. Greift nach der BB-Cream, die einen hohen Schutz vor der UV-Strahlung sichert. Ihr findet sicherlich eine ideale Nuance, denn viele Cremes sind universell. Das ist eine sichere Lösung, denn ihr werdet frisch und schön aussehen – ohne eine kosmetische Niederlage 😉
  3. Betont die Augenbrauen – wenn eure Augenbrauen schön und dicht sind, könnt ihr sie nur mithilfe einer Seife oder eines Augenbrauen-Gels stylen. Das ist die einfachste Methode, denn dank solcher Produkte dauert das Make-up nur eine Weile – ihr müsst euch nicht stressen. Sind eure Augenbrauen dünn und sehen sie schlecht aus? Betont sie z.B. mit einem Augenbrauenstift.
  4. Matt-Lidschatten – wählt einen Lidschatten in einer hellen Nuance. Das ist mein Trick, dank des ich immer frisch aussehe. Ein solcher Lidschatten bewirkt, dass auch der Blick strahlend und frisch ist. Klopft ihn mit der Fingerspitze in das Augenlid ein (ihr könnt eventuell einen Pinsel benutzen). Testet diesen Trick unbedingt!
  5. Tuscht die Wimpern – das ist klar. Die Wimperntusche ist notwendig, um dem Blick einen strahlenden Glanz zu verleihen. Wählt eine solche Mascara, die die Wimpern nicht verklebt – sie sollte die Härchen betonen und länger und dicker machen. Die Mascaras, die auf dem Kosmetikmarkt erhältlich sind, sind in der Regel reich an pflegenden Zutaten – wählt also diese Wimperntusche, die die Härchen auch pflegt. Geniesst starke, gepflegte Wimpern! Ich lese vor dem Kauf immer die Zusammensetzung des Produkts, um den Wimpern nicht zu schaden.
  6.  Ein Puder ist obligatorisch – ich benutze immer einen Reispuder oder einen transparenten Puder, denn solche Produkte verleihen dem Gesicht mehr Glanz und fixieren zugleich die BB-Cream. Der Puder, den ich benutze, bewirkt, dass ich immer strahlend und frisch aussehe, obwohl ich mich natürlich nicht immer frisch und gut fühle – wie alle. So werdet ihr natürlich schön aussehen, und eure Haut wird gesund und strahlend den ganzen Tag über aussehen.
  7. Benutzt den Blush – das ist wirklich nützlich. Das Auftragen des Blushes dauert nur eine Weile, und die Wangen, die mit einem Blush leicht betont wurden, sehen einfach phänomenal aus und bewirken, dass wir jünger wirken 😉 Der Blush sichert euch den Effekt der gesunden, schönen Haut.
  8. Tragt auch ein Lipgloss auf – eine wunderbare Idee. Ich gehe ohne ein Lipgloss nie aus, denn das Auftragen des Lipglosses dauert nur eine Weile, und der Effekt ist einfach phänomenal! Wählt eine natürliche Nuance, eventuell eine rosa oder beige Nuance, die eurem Hautton entspricht. Wenn ihr euch jedoch wirklich sehr beeilt, benutzt einen farblosen Lippenpflegestift, und ihre Lippen werden saftig und schön aussehen. Ein solches Kosmetikprodukt versorgt die Lippenhaut auch mit Feuchtigkeit. Tragt in der Tasche immer ein Lipgloss – ihr findet sicherlich ein bissen Zeit im Laufe des Tages, um die Lippen zu betonen.

Welche anderen Make-up-Tricks benutzt ihr, wenn ihr euch wirklich beeilt? Ich bin sehr neugierig! Ich warte auf eure Kommentare!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.