Neuer Trend: Augenbrauenlaminierung + Rezension Nanobrow Lamination Kit

Hallo!

Habt ihr über den heißesten Beauty-Trend, also über die Laminierung der Augenbrauen – gehört? In den Sozialen Medien merkt ihr, dass viele Frauen die Augenbrauen selbst zu Hause laminieren und die Effekte wirklich wunderbar sind. Und wisst ihr was? Ich wollte auch jeden Tag perfekt gestylte, laminierte Augenbrauen haben und an sie überhaupt nicht denken, dabei sicher sein, dass sie perfekt aussehen. Dazu habe ich ein Set zur Augenbrauenlaminierung gebraucht. Und ich habe es gerade gefunden. Heute habe ich für euch den Beitrag über Nanobrow Lamination Kit. Ich lade euch herzlich ein!

Wie wird die Augenbrauenlaminierung richtig ausgeführt?

Es lohnt sich euch zunächst zu erklären, was die Augenbrauenlaminierung DIY eigentlich ist, denn nicht jeder weiß es. Es wird häufig gesagt, dass es eine Behandlung ist, die einer Dauerwelle ähnlich ist, denn die Lamination der Augenbrauen basiert auf der Wirkung des Produkts, das die Schuppenschicht öffnet. Das bewirkt, dass die Härchen elastischer sind und sich mühelos stylen lassen. Dann schaffen wir mithilfe eines anderen Produkts neue Verbindungen und regenerieren die Struktur der Augenbrauen. ES IST HIER WICHTIG, damit ihr ein in der Anwendung EINFACHES Produkt wählt. Ihr braucht ein gutes Augenbrauen Lamination Set. Und hier kommen wir zum Kern der Sache: Ihr müsst nicht mehr suchen, denn ich kann euch Nanobrow Lamination Kit empfehlen – ein ideales Set zum Augenbrauenlifting zu Hause.

Rezension: Nanobrow Lamination Kit

Das ist eigentlich mein zweites Set zur Augenbrauenlaminierung. Das Erste von ihnen habe ich neulich aufgebraucht. Ich habe gewartet, um eine Rezension zu schreiben, denn ich wollte euch sagen, ob es ergiebig ist. Das Brow Lamination Set von Nanobrow reicht für 10 Anwendungen, aber es wäre sicherlich ergiebiger, denn diesmal hatte ich mehr Erfahrung und weiß schon, dass ich für eine Anwendung weniger Produkt brauche. Das ist ein schönes, elegantes und perfekt entworfenes Set. Die Anwendung ist wirklich angenehm. Ich finde, dass es eine ideale Wahl für Kosmetikstudios ist, denn es wirkt wunderbar und sieht dabei schön aus. Ein echter Luxus!

Wie ich schon erwähnt habe, hat das Laminierungsset für die Augenbrauen von Nanobrow ein ziemlich großes Fassungsvermögen, denn es ist ergiebig – es lohnt sich wirklich, in es zu investieren. Ich habe gemerkt, dass sein Preis im Gegensatz zu anderen Sets zur Augenbrauenlaminierung nicht hoch ist. Nanobrow Lamination Kit ist mit Pinseln und Applikatoren ausgestattet. Im Eyebrow Lamination Set findet ihr alles, was ihr zur Augenbrauenlaminierung braucht. In einer schönen Verpackung befinden sich auch ein spezieller Klebstoff und zwei Präparate, die so nummeriert wurden, damit die Laminierung schnell und einfach verläuft.

Brauenlaminierung zu Hause

Welchen Effekt sichert die Augenbrauenlaminierung mit Nanobrow Lamination Kit?

Meine Lieben, die Brauen Lamination war für mich einfach blitzschnell. Ich habe jedes Produkt etwa 5 Minuten einwirken lassen, denn meine Härchen sind von Natur aus dünn. Ich habe Nanobrow Lamination Kit zweimal auch auf die Augenbrauen meiner Freundin aufgetragen. Sie hat ziemlich dicke und ausdrucksstärke Härchen. Bei ihr habe ich die Produkte 8 Minuten einwirken lassen, damit der Effekt länger anhält. Ich muss ehrlich zugeben, dass die Effekte in jedem Fall wunderbar waren. Die Augenbrauen sind perfekt gekämmt, gestylt und einfach tadellos!

Meine Bewertung über Nanobrow Lamination Kit

Ich schreibe meine Bewertung am besten in Form einer Liste. Die Vorteile des Sets für die Brow Lamination zu Hause habe ich während der Tests markiert, denn ich wolle euch über alles sagen. Nanobrow Lamination Kit:

  • sichert SUPER gestylte und perfekte Augenbrauen,
  • ist einfach in der Anwendung und hat eine genaue Anleitung,
  • betont ideal den Augenbrauenbogen,
  • bewirkt, dass die Härchen dicker sind,
  • sichert den Effekt der dichten Augenbrauen,
  • fixiert die Härchen für viele Wochen,
  • bewirkt, dass die Augenbrauen jeden Tag perfekt aussehen,
  • ist mit allen notwendigen Elementen ausgestattet.

Preis, also was kostet die Augenbrauenlaminierung mit Nanobrow Lamination Kit?

Die Augenbrauenlaminierung – der Preis im Kosmetikstudio ist wirklich hoch. Eine Behandlung kann eigentlich genauso teuer wie ein komplettes Set zum Augenbrauenlifting zu Hause sein. Vergesst nicht, dass das Set euch für wenigstens 10 Anwendungen reicht, deshalb ist der Preis fast zehnmal niedriger! Ich habe mein erstes Set zusammen mit meiner Freundin aufgebraucht, aber wenn ihr euch für ein Set entscheidet, reicht es euch für fast ein Jahr!

Lasst mich wissen, ob ihr dieses Set zur Augenbrauenlaminierung testen möchtet! Ich warte auf eure Kommentare!