Wie sollte die Mineral-Foundation von Lily Lolo aufgetragen werden? Mini-Kosmetikkurs

HALLO MÄDCHEN

Viele von Euch verwenden die Mineral-Kosmetikprodukte von Lily Lolo. Aber nur manche Mädchen wissen, wie die Foundations von Lily Lolo richtig aufgetragen werden sollten. Ich habe für Euch einen Mini-Kosmetikkurs vorbereitet. Das Make-up mit Mineral-Kosmetikprodukten sollte Euch schon keine Probleme bereiten. Ich lade Euch herzlich zur Lektüre ein.

Problematisches Mineral-Produkt?

Viele von Euch haben sicherlich Probleme mit der Konsistenz der Mineral-Foundations, also mit dem Pulver. Ich muss zugeben, dass die Kosmetikprodukte von Lily Lolo beim Auftragen keine Probleme bereiten und ihre Formel sehr zart ist. Euer Make-up wird dann sehr natürlich aussehen. Das nächste Problem ist die Menge am Produkt. Eine Schicht Produkt ist ausreichend, aber wenn ihr einen stärkeren Effekt erwartet, könnt ihr die zweite, dünne Schicht auftragen.

Wie sollte die Mineral-Foundation von Lily Lolo aufgetragen werden?

Wenn ihr schon den richtigen Farbton gewählt habt, solltet ihr ihn jetzt testen. Erstens, Feuchtigkeitsspende. Verwende dazu eine feuchtigkeitsspendende Creme, ein Öl oder eine Kosmetikbutter. Wenn das Produkt einzieht, kannst du jetzt die Foundation auftragen. Nimm eine kleine Menge am Produkt und trage es mit Hilfe vom Pinsel auf die Haut auf. Massiere das Produkt mit Kreisbewegungen in die Haut ein. Eine geringe Menge am Produkt ist ausreichend, denn anderenfalls wird sich das Produkt in den Falten sammeln und einen unästhetischen Effekt geben.

Die Auftragungsmethode der Foundation ist von dem Hauttyp abhängig. Wenn du die fettige Haut hast, beginne in der Gesichtsmitte und streiche die Foundation bis zum Gesichtsrand sanft aus. Die Frauen, deren Haut empfindlich, trocken oder reif ist, sollten den Pinsel vorsichtig benutzen, um die Gesichtshaut nicht zu reizen.

Brauchst du eine hohe Deckkraft? Trage zwei oder drei Schichten Foundation von Lily Lolo auf. Die Personen mit normaler oder trockener Haut können eine BB-Creme gleich nach dem Auftragen eines feuchtigkeitsspendenden Kosmetikprodukts verwenden. Die Mädchen, deren Haut fettig oder gemischt ist, können die Foundation mit dem Concealer mischen. Fixiere das Make-up mit dem Spray von Lily Lolo.