Nanobrow Lamination Gel ist ein echter Hit! Warum habe ich mich in es verliebt?

Hallo meine Lieben!

Ich komme zu euch nach einer langen Pause zurück, aber ich habe für euch eine wunderbare Nachricht! In meine Hände ist ein echter, kosmetischer Hit geraten, den ihr unbedingt testen müsst.

Wollt ihr die Augenbrauen dichter machen? Oder vielleicht habt ihr Probleme mit widerspenstigen Härchen? Ein ideales Make-up bekommt ihr mit Nanobrow Lamination Gel!

Heute erzähle ich euch, warum ich mich in dieses Produkt verliebt habe und warum ich es mir nicht vorstellen kann, dass ich mich von ihm trennen könnte. Wenn ihr schöne und gepflegte Augenbrauen haben wollt, müsst ihr diesen Beitrag unbedingt lesen 🙂

Wie wirkt Nanobrow Lamination Gel?

Ich nenne euch zuerst meine 6 Lieblingstricks dieses Kosmetikprodukts:

  1. Kämmt perfekt die Härchen
  2. Fixiert sie für den ganzen Tag
  3. Sichert immer eine ideale Form und eine perfekte Farbe
  4. Erfordert im Laufe des Tages keine Korrekturen
  5. Ist schnell und einfach in der Anwendung
  6. Kaschiert unästhetische Lücken schnell und mühelos

Wie wird Nanobrow Lamination Gel verwendet?

Wenn ihr bisher einen Stift oder eine Pomade verwendet habt, macht euch keine Sorgen! Das Nanobrow Augenbrauengel tragt ihr schnell und mühelos in ein paar Sekunden auf.

Macht die Flasche mit dem Produkt auf und kämmt die Härchen in die Wuchsrichtung – wie bei einer Mascara. Fertig!

Oh, noch etwas! Tragt am bestem nur eine Schicht Produkt auf, was einen natürlichen Effekt sichert 🙂

nanobrow lamination gel

Effekt der Laminierung – das habt ihr noch nicht gesehen!

Ich weiss nicht, ob es auf dem Markt ein anderes, ähnliches Produkt wie Nanobrow Lamination Gel gibt, aber wenn es existiert, habe ich es nicht gefunden. Der Effekt der Augenbrauenlaminierung ohne das Haus zu verlassen? Einfach ein Wow-Effekt!

Dank dieses Augenbrauengels sind meine Augenbrauen glanzvoll und perfekt, deshalb muss ich sie nicht korrigieren. Die perfekte Farbe betont meine natürliche Schönheit und die Form der Augenbrauen, von der ich immer geträumt habe!

Nanobrow Lamination Gel für alle Augenbrauen?

Ich habe von Natur aus dünne Augenbrauen, die viele Korrekturen erfordern, aber dank der regelmäßigen Anwendung von Nanobrow Lamination Gel kann ich ehrlich sagen, dass es sich für jeden Typ der Augenbrauen eignet. Ihr bekommt immer einen solchen Effekt, den ihr erreichen wollt.

Nanobrow Lamination Gel hat mir meine Freundin empfohlen, die es schon seit einiger Zeit verwendet. Sie hat dichte, schöne Augenbrauen, die nur leicht betont werden müssen. Sie hat jedoch festgestellt, dass Nanobrow Lamination Gel eine ideale Lösung für mich ist, denn es reduziert sicherlich die Lücken in den Augenbrauen – und das war ein Schuss ins Schwarze! 🙂

Nanobrow Lamination Gel – Farben

Die ideale Nuance für mich ist Transparent. Ich wollte die Augenbrauen maximal natürlich betonen und die Lücken dabei kaschieren. Wenn ihr ebenfalls solche Effekte erwartet, empfehle ich euch gerade diese Version, aber zur Wahl stehen auch:

  • Beige
  • Brown
  • Black

Ihr findet sicherlich eine ideale Nuance für eure Augenbrauen! 🙂

augenbrauengel

Wo kauft ihr dieses wunderbare Gel?

Ihr könnt es auf www.nanobrow.ch kaufen. Ich kaufe bald auch die Augenbrauenmascara, denn schon die Verpackung gefällt mir sehr 🙂

Habt ihr schon die Kosmetikprodukte von Nanobrow? Lasst es mich wissen!

Schönen Tag meine Lieben! :*

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.