Mehr Haarvolumen? Meine Tricks + Bewertung des Volumensprays für Haare von Nanoil

Hallöchen!

Habt ihr platte Haare und sucht ihr nach besten Methoden für eine schöne, leichte, üppige Mähne? Ich komme zur Hilfe! Heute verrate ich euch meine bewährten Tricks für mehr Haarvolumen. Viele meine Methoden sind eng mit dem Nanoil Volumenspray für Haare verbunden, deswegen findet ihr im heutigen Beitrag ebenfalls eine Rezension des Kosmetikprodukts. Viel Spaß beim Lesen!

Mehr Haarvolumen – meine Tricks

1. HAARE KOPFÜBER FÖHNEN

Dieser Trick für mehr Haarvolumen ist allgemein bekannt (direkt hinter dem Toupieren, das ich persönlich nicht empfehle). Das ist eine besonders wirksame Methode. Wenn ihr eure Haare kopfüber föhnt, werden sie sofort angehoben und voluminös. Wollt ihr den Effekt langanhaltend machen, sprüht eure Haare vor dem Föhnen mit einem guten Haarspray für mehr Volumen, z. B. Nanoil Volumenspray.

2. HAARTROCKNER MIT DIFFUSOR

Ein Haartrockner mit dem Diffusor ist ein geniales Gerät für Haare, die schnell platt und ausdruckslos werden. Der Haartrockner macht die Haare angehoben, voluminös und leicht. Der Effekt ist wirklich toll, aber (identisch wie bei dem vorherigen Trick) empfehle ich euch, das gute Volumenspray vor dem Föhnen zu verwenden. Dann bekommt ihr üppige Haare für den ganzen Tag!

3. NANOIL VOLUMENSPRAY + HAARE FÜR DIE NACHT ZUSAMMENBINDEN

Das ist einer der besten Tricks, die ich getestet habe! Wenn ihr das Nanoil Volumenspray verwendet und eure Haare für die Nacht zusammenbindet, könnt ihr Wunder erwarten. Am Morgen entwirre ich meine Haare, kämme sie mit den Fingern und bewundere fantastische Wellen auf meinem Kopf. Die Haare sind leicht und voluminös durch den ganzen Tag. Wie mache ich es konkret? Am Abend wasche ich mir die Haare (oder mache sie etwas feucht), besprühe sie mit dem Nanoil Volumenspray und mache zwei lose Schnecken am Kopfwirbel. Ich festige sie, damit sie sich beim Schlaf nicht entrollen, und fertig! Ich gehe einfach schlafen und am Morgen habe ich eine wunderschöne Frisur! <3 Auf diese Art und Weise spare ich viel Zeit am Morgen, weil ich die Haare lediglich lose mache, mit den Fingern kämme und eventuell mit dem Nanoil Haarspray fixiere.

4. NANOIL VOLUMENSPRAY VOR HAARSTYLING

Diese Methode wird in der Anwendungsweise des Nanoil Volumensprays angegeben. Das Haarspray soll auf feuchte Haare nach dem Shampoonieren gesprüht werden. Danach sollen die Haare wie üblich geföhnt und gestylt werden. Ihr könnt dabei eine Rundbürste oder einfach eine übliche Haarbürste benutzen. Ich garantiere euch, dass ihr so leichte und voluminöse Haare bekommt. Das Nanoil Volumenspray für Haare verbessert die Frisur, verleiht mehr Glanz und bewirkt, dass die Haare durch den ganzen Tag nicht platt werden.

5. NANOIL VOLUMENSPRAY + HAARE AN DER LUFT TROCKNEN

Meine nächste bewährte Methode für mehr Haarvolumen ist das Sprühen des Volumensprays auf trockene Haare. Es ist unnötig, die Haare zu föhnen. Ich kämme mir die Haare kopfüber, besprühe sie mit dem Spray, warte eine Weile ab (bis das Spray die Haare fixiert) und entwirre die Haarsträhnen mit den Fingern. Das maximale Haarvolumen ist garantiert!

NANOIL VOLUMENSPRAY FÜR HAARE – DAS BESTE!

Na gut, jetzt kläre ich euch, warum ich das Nanoil Volumenspray eigentlich empfehle. Die Antwort ist sehr einfach – es ist das einzige Haarspray für mehr Volumen, dass mir fantastische Effekte gibt. Es macht meine Frisur leicht und voluminös für den ganzen Tag – ohne schwere oder klebrige Haare am Abend. Ich mag es und empfehle euch, weil es zusätzlich viele Nährstoffe enthält. Als ich seine Zusammensetzung gesehen habe, habe ich gedacht, dass es nicht nur ein Haarstyling-Produkt, sondern gleichzeitig ein Haarconditioner ist. Ihr findet hier sowohl Keratin, also ein natürliches Element der menschlichen Haare, als auch Panthenol, das die Haare mit Feuchtigkeit versorgt und glanzvoll macht. Dazu kommen Weizenproteine, die für die Stärkung der Haare und für den Haarschutz verantworten. Das Haarspray ist außerdem leicht und beschwert die Haare gar nicht, weil es keine Öle enthält.

Gebt bitte Bescheid, ob ihr Kosmetikprodukte der Marke Nanoil kennt! Habt ihr vielleicht das Nanoil Volumenspray bereits getestet? Wenn nicht, verlinke ich euch die offizielle Website der Marke: www.nanoil.ch. Checkt selbst ihre fantastischen Haarpflege- und Gesichtspflegeprodukte!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.