Ich habe die Neuheit von Nanoil getestet – Serum mit Kollagen. Wie sind meine Eindrücke?

Hallo meine Lieben!

Wie ihr wisst, ist Nanoil meine Lieblingsmarke, die mich nie enttäuscht hat. Wenn ich erfahren habe, dass die Marke auf den Markt ein Serum mit Kollagen gebracht hat, habe ich beschlossen, es zu testen. Warum eigentlich Kollagen? Warum ist es wichtig? Darüber erzähle ich euch im heutigen Beitrag. Ich lade euch herzlich ein!

EINE WICHTIGE INFORMATION:

Unser Körper produziert nach dem 25. Lebensjahr immer weniger Kollagen. Die Haut wird dann schlaff und fahl, ist auch mit ersten Falten bedeckt. Zum Glück können wir etwas dagegen tun, indem wir ein geeignetes Produkt mit Kollagen verwenden. Am schnellsten zieht ein Serum ein, deshalb empfehle ich es euch von ganzem Herzen.

Serum mit Kollagen – für wen?

Das ist ein professionelles Kosmetikprodukt für müde und schlaffe Haut ohne Energie und diese mit ersten Anzeichen der Alterung. Das Produkt hat eine sehr leichte Konsistenz, deshalb bin ich sicher, dass es sich bei jeder Frau bewährt. Wollt ihr der Haut mehr Vitalität verleihen, sie glätten und ihre Qualität verbessern? Das ist zweifellos ein Produkt für euch!

Schöne, jugendliche Haut mit dem Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen

Ich liebe es! Das Serum ist reich an Vitaminen, Mineralien und Nährstoffen, die unsere Haut braucht. Das ist eine ganze Reihe von Anti-Aging-Eigenschaften, die die Haut nähren, revitalisieren und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Sie finden hier:

  • + hydrolisiertes Kollagen – in der besten Form und der besten Qualität. Eine solche Form von Kollagen ist imstande, sogar in tiefe Hautschichten einzuziehen. Sie revitalisiert die Haut und regeneriert die Mikroschäden. Das ist eine sehr gute, wichtige Zutat in der Hautpflege. Die Haut ist dank Kollagen weder fahl noch müde – Kollagen revitalisiert und versorgt die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit. Es reduziert Falten und Narben, vereinheitlicht auch das Hautbild.
  • + rote Algen – rote Algen sind reich an Vitaminen und Mineralien, wirken wie ein natürlicher UV-Filter, deshalb schützen sie die Haut sehr gut vor schädlichen Sonnenstrahlen – die Haut wird glatt und strahlend.
  • + Extrakt aus Tara-Baum – versorgt die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit, beugt dem Wasserverlust vor und bewirkt, dass die Haut glatt und strahlend wird. Der Extrakt aus Tara-Baum enthält Nährstoffe, die bewirken, dass die Haut gesund und strahlend den ganzen Tag über aussieht.

Wie wird das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen verwendet?

Das ist sehr einfach und angenehm! Die Flasche ist mit einer bequemen Pipette ausgestattet, dank der ihr problemlos die geeignete Menge am Produkt nehmt. Reinigt jedoch zunächst die Haut. Tragt dann ein paar Tropfen Serum auf und massiert sie in die Gesichts-, Hals- und Dekolletéhaut ein. Eine solche Massage wirkt entspannend – ich empfehle sie allen! Greift nach dem Serum jeden Tag – morgens und abends, denn es braucht Zeit, um zu wirken. Es lohnt sich jedoch, ein bisschen zu warten, denn die Effekte sind einfach wunderbar.

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – Effekte

Sie sind einfach wunderbar! Schon nach einem Monat ist die Haut glatt, revitalisiert und genährt. Ich habe auch gemerkt, dass kleine Falten und Narben einfach verschwunden sind. Das Serum hat sogar kleine Mimikfalten reduziert! Auch die Unvollkommenheiten der Haut erscheinen immer seltener.

Das Produkt minimiert die Anzeichen von Müdigkeit, deshalb ist es eine sehr gute Behandlung für müde Haut. Die Haut wird elastischer, straffer und einfach gesünder. Ich spüre jetzt, dass meine Haut mit Feuchtigkeit gut versorgt ist und sich angenehm anfühlt. Das Serum sichert auch einen natürlichen Sonnenschutz, was ein sehr grosser Vorteil ist.

Fazit: Das Produkt minimiert sehr gut Falten und Narben, reduziert die Unvollkommenheiten der Haut, macht die Haut elastisch, versorgt sie mit Nährstoffen und Feuchtigkeit, schützt vor schädlichen Aussenfaktoren. Jede Frau sollte es in der Kosmetiktasche haben! Das ist eine wunderbare Regeneration für die Haut mit ersten Anzeichen der Hautalterung und die beste Behandlung für jüngere Personen.

Wo kauft ihr das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen?

Das Serum von Nanoil ist in den Onlinedrogerien und auf der offiziellen Website des Herstellers erhältlich – www.nanoil.de. Auf der Website findet ihr günstige Rabatte und alle notwendigen Informationen über die Produkte von Nanoil. Ich kann euch auch das Serum mit Vitamin C, Körperöle und Mizellen-Shampoos empfehlen.

Kennt ihr die Produkte dieser Marke? Oder vielleicht habt ihr das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen schon getestet? Lasst mich unbedingt wissen! Schönen Tag!