Ich teste einen HOT Trend! Bewertung der Augenbrauenmascara Nanobrow Shape Mascara

Hallöchen meine ★ Sternchen! ★

Kennt ihr den heißesten Trend im Augenbrauen-Make-up? Immer noch herrschen ausdrucksstarke, dichte, natürliche und zugleich perfekt gestylte Augenbrauen. Sie werden meistens mit einer Mascara geschminkt oder mit einer Seife gestylt. Ich mag meine Augenbrauen färben, deswegen hat die Nanobrow Augenbrauenmascara seit kurzem einen festen Platz in meiner Kosmetiktasche. Wisst ihr, dass sie ein hoch eingeschätztes Kosmetikprodukt zum Augenbrauenschminken ist? Die Mascara wird sogar von professionellen Visagisten gelobt. Aus diesem Grund will ich euch heute Nanobrow Shape Mascara präsentieren. Viel Spaß beim Lesen!

Supermodischer Trend – mit der Mascara gestylte Augenbrauen

Liebe Mädels, ihr seht wahrscheinlich auch auf den Fotos in Modemagazinen, auf der Straße und im Internet, dass Frauen ihre Augenbrauen intensiv betonen. Ihr habt bestimmt bemerkt, dass die geometrischen, von Kardashian Schwestern lancierten Augenbrauen nicht mehr in Mode sind. Jetzt sollen die Augenbrauen nicht nur perfekt gestylt, sondern auch voluminös sein. Sie können sogar leicht zerzaust aussehen. Wichtig ist, dass sie natürlich aussehen und gleichzeitig ausdrucksstark sein sollten. Ich muss ehrlich sagen, dass solche Augenbrauen sehr weiblich und jugendlich aussehen, also denke ich, dass sie uns noch ein paar Saisons begleiten werden. Schön betonte Augenbrauen verschönern die Gesichtszüge und verleihen dem Blick mehr Charakter. Ich weiß, dass viele Frauen jetzt sagen werden: Aber ich habe keine dicken Augenbrauen und ich werde nie diesen Look bekommen. Doch! Es gibt eine großartige Methode, es zu tun! Es ist ausreichend, die Augenbrauen mit einer guten Augenbrauenmascara wie Nanobrow Shape Mascara hervorzuheben. Wie wird sie in Tests bewertet?

Nanobrow Shape Mascara – Test der Augenbrauenmascara

Ich habe meine Mascara über die offizielle Webseite der Kosmetikmarke bestellt, also hier: www.nanobrow.ch. Ich war wirklich überrascht, dass der Versand und die Zustellung so kurz gedauert haben. Ich hatte die Mascara am nächsten Tag in meinen Händen, also blitzschnell. Und ich muss betonen, dass Nanobrow wirklich einen Eindruck macht. Die Mascara ist schön verpackt und hat ein elegantes Design. Diese Mascara ist echt ideal für Fans der Kosmetikprodukte mit einem wunderschönen Design.

★ Nanobrow Shape Mascara – Test der Farben

Das ist eine Augenbrauenmascara mit wunderschönen Farben. Ich weiß es, weil ich alle 3 Farbversionen bestellt habe – ich kombiniere und mische gerne verschiedene Farbtöne, außerdem war ich sehr neugierig, ob sich jedes Pigment beim Schminken gleich verhalten wird. Die Farben sind sehr schön, gesättigt, sehen in jeder Beleuchtung gut aus und eignen sich hervorragend zum Augenbrauen-Make-up!

★ Nanobrow Shape Mascara – Test der Formel

Die Formel ist gut entwickelt und die Mascara ist superhaltbar. Ich weiß nicht, ob sie wasserfest ist, aber ich muss euch sagen, dass ich es überprüft habe, ob sie abläuft, als ich mein Gesicht feucht mache. Und sie läuft nicht ab. Also auch hier war das Ergebnis des Tests positiv. Mit der Augenbrauenmascara bin ich auch joggen gegangen … d. h. nicht mit der Mascara in der Tasche, sondern mit geschminkten Augenbrauen. Auch Schweiß hat mein Make-up nicht gestört. So cool!

★ Nanobrow Shape Mascara – Test der Bürste

Eine solche Bürste mit recht dicht und interessant angeordneten Borsten habe ich bei keiner anderen Augenbrauenmascara gesehen. Sie ist wirklich toll, sehr präzis und klebt die Härchen nicht zusammen, sondern kämmt sie gründlich, formt sie perfekt und schminkt sie toll. Im Allgemeinen ist sie sehr bequem und ihr werdet euch damit sicherlich komfortabel schminken. Ich bin sicher, dass es euch gelingt, einen schönen, nicht übertriebenen Effekt von natürlich aussehenden Augenbrauen zu kreieren.

★ Nanobrow Shape Mascara – Test der Inhaltsstoffe

Eine tolle, sehr tolle Überraschung hatte ich, als ich mir die Zusammensetzung angesehen habe. Diese Augenbrauenmascara ist eines der wenigen Kosmetikprodukte dieser Art, die solche Inhaltsstoffe enthalten, die die Härchen nähren und pflegen. Silizium, Betain und Glycerin machen eure Augenbrauen glatt, versorgen sie mit Feuchtigkeit und schützen sie vor Schäden.

augenbrauenmascara

Nanobrow Augenbrauenmascara – Anwendungsweise

Ich weiß, dass ich wahrscheinlich nicht erklären muss, wie ihr eure Augenbrauen mit einer Mascara schminken sollt, aber lasst mich die Formalitäten erledigen. Ich trage die Nanobrow Augenbrauenmascara mit dem Applikator auf meine Augenbrauen auf. Zuerst kämme ich die Härchen gegen den Strich, um ihnen mehr Volumen hinzuzufügen und sie weniger platt zu machen. Dann arrangiere ich sie so, wie ich möchte, und kämme sie mit der Wachstumsrichtung. Die Augenbrauenmascara trocknet ziemlich schnell auf den Augenbrauen, sodass das Augenbrauenschminken buchstäblich einen Moment dauert!

Ich hoffe, dass euch dieser Beitrag, oder eher das empfohlene Kosmetikprodukt, hilft, eure Härchen zu bändigen und euren dünnen Augenbrauen mehr Ausdruck zu verleihen, denn Nanobrow Shape Mascara macht die Augenbrauen voluminöser und verdichtet sie optisch. Lasst mich wissen, ob ihr diese Mascara bereits getestet habt, okay? Und ich verabschiede mich schon. Liebe Grüße, Mädels!