Unvollkommenheiten? Die neue Palette Master Camo Color Correcting von Maybelline kommt zu Hilfe!

Hallo Mädchen!

Verfärbungen, Augenschatten, rote Flecke und geplatzte Äderchen sind für viele Frauen wie ein Gespenst. Ich hatte ebenfalls mit solchen Unvollkommenheiten Probleme, aber dank der Palette Master Camo Color Correcting von Maybelline kann ich sie schnell und mühelos abdecken.

Palette von Maybelline – meine Methode für glatte Haut

Die Concealer von Maybelline werden in einem kleinen Kästchen angeboten. Drin finden wir sechs Farbtöne, die zu jedem Hauttyp passen. Diese Kosmetikprodukte decken jede Unvollkommenheit ab. Seit ich die Palette Master Camo Color Correcting verwende, ist meine Haut glatt und hat ein einheitliches Kolorit – das Make-up sieht jetzt wirklich schön und professionell aus. Augenschatten, Akneverfärbungen und Reizungen, die von Zeit zu Zeit auftreten, sind nicht mehr zu sehen.

Concealer vs. Unvollkommenheiten – welchen Farbton solltest du wählen?

In der Palette Master Camo Color Correcting von Maybelline gibt es sechs Farben. Jeder Concealer deckt andere Unvollkommenheiten ab. Gelbe und grüne Concealer decken Rötungen und hellbraune Verfärbungen ab. Natürliche Farbtöne reduzieren Augenschatten und erfrischen die Haut. Cremiger Highlighter hellt die Gesichtshaut auf und verleiht einen schönen, natürlichen Glanz.

Wie sollten die Concealer von Maybelline verwendet werden?

Die Concealer besitzen eine cremige Konsistenz, deshalb lassen sie sich mühelos auftragen. Sie passen sich auch dem Hautkolorit ideal an. Das Kosmetikprodukt sollte am besten mit einem kleinen Pinsel aufgetragen werden. Auf diese Weise werden alle Unvollkommenheiten sehr gut abgedeckt, und das Kosmetikprodukt sichert dann einen natürlichen Effekt. Die Formel der Kosmetikprodukte ist ziemlich dicht, deshalb kann das Auftragen anfangs Probleme bereiten. Die Concealer Master Camo Color Correcting von Maybelline können mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme gemischt werden – das Auftragen wird dann einfacher sein.

Wie sind eure Lieblingsconcealer?