Neue Kosmetikprodukte zur Haarpflege Gliss Kur Fiber Therapy Schwarzkopf

Hallo!

Ich habe lange nach den Kosmetikprodukten gesucht, die die Kämmbarkeit nach dem Waschen erleichtern. Weder Spülungen noch Masken haben keine Effekte gebracht. Folgen? Trockene, strohige und glanzlose Strähnen. Ich habe endlich eine Serie der Kosmetikprodukte gefunden, die die Kämmbarkeit erleichtern – Gliss Kur Fiber Therapy von Schwarzkopf.

Was befindet sich in der neuen Kosmetikserie von Schwarzkopf?

In der Serie Gliss Kur Fiber Therapy befinden sich Shampoo, Haarspülung, regenerierende Haarspülung, Haarspray und intensiv regenerierende Haarmaske. Die Kosmetikserie Fiber Therapy erkennen wir an violetten Verpackungen und schwarzen Verschlüssen. Neue Kosmetikprodukte von Schwarzkopf werden vor allem Personen empfohlen, die Probleme mit dem Auskämmen der Haare haben. Wenn deine Haare trocken, glanzlos und geschädigt sind, solltest du die neue Serie von Gliss Kur Fiber Therapy unbedingt ausprobieren. Personen, die die Haare häufig färben und föhnen, sollten neue Produkte von Schwarzkopf ebenfalls verwenden.

Wie wirken neue Kosmetikprodukte von Schwarzkopf?

Dank den neuen Kosmetikprodukten Gliss Kur Fiber Therapy sind die Haare weich und glanzvoll und lassen sich mühelos stylen. Aufgespaltene Haarspitzen werden schon kein Problem sein, denn die Formel der Produkte regeneriert tiefenwirksam die Haarspitzen. Shampoo, Haarspülung, Spray und Maske stärken die Haarstruktur, deshalb sind die Strähnen stärker und gegen Beschädigungen resistent. Um bessere Effekte zu erreichen, solltest du alle Kosmetikprodukte aus der Serie verwenden.

Wie verwende ich neue Kosmetikprodukte Gliss Kur Fiber Therapy von Schwarzkopf?

Haare und Kopfhaut reinige ich gründlich mit dem Shampoo. Dann spüle ich die Haare mit lauwarmem Wasser aus und wasche die Strähnen noch einmal. Ich trage die Haarspülung auf die feuchten Haare einmal in der Woche auf. Den Spray verwende ich wechselweise mit der Haarspülung. Ich trage den Spray auf die trockenen oder feuchten Haare auf und warte, bis das Produkt einzieht. Zweimal in der Woche trage ich auch die Maske auf die feuchten Haare auf. Ich lasse die Maske circa eine Minute einwirken und dann spüle die Haare mit lauwarmem Wasser aus.

Habt ihr neue Kosmetikprodukte Gliss Kur Fiber Therapy von Schwarzkopf schon verwendet?