Nanoil Haarmaske mit Keratin – empfehle ich sie oder nicht?

Jeder Friseur sagt uns, dass lediglich Keratin geschädigte Haare regeneriert. Es revitalisiert und verbessert das Aussehen der Haare. Es „kaschiert“ die Löcher in der Haarstruktur, also Mikroschäden. Effekte? Starke, gesunde und schöne Haare. Wie wird Keratin richtig verwendet? Am besten in Form einer Maske. Heute habe ich für euch die Rezension einer Maske, die im Internet die besten Bewertungen bekommt. Also: Nanoil Haarmaske mit Keratin! – ich komme mit meinen feinen, geschwächten Haaren! 😀

Nanoil Haarmaske mit Keratin – warum habe ich sie gewählt?

Besonders die Verpackung der Maske hat meine Aufmerksamkeit gefaselt. Das ist natürlich ein Witz: Der erste Eindruck trügt doch oft, aber ich muss ehrlich zugeben, dass diese Haarmaske wirklich schön aussieht. Eine schöne Verpackung deutet nämlich darauf hin, dass der Hersteller auf sein Produkt einen großen Wert gelegen hat. Hier bekommen wir eine wunderbare Pflege, besonders dann, wenn wir die Inhaltsstoffe beachten: Wir haben hier eine große Portion hydrolisiertes Keratin und Panthenol – das ist einfach ein ideales Duo, wenn es um die Regeneration und Verstärkung der Haare geht!

Nanoil Haarmaske mit Keratin – Zusammensetzung

Wir besprechen ehrlich diese wunderbaren Zutaten. Warum sind sie in der Pflege der geschwächten Haare so wichtig?

  • Keratin – das ist natürlich der Hit in der Pflege, denn das ist der Baustoff unserer Haare und Nägel. Es befindet sich in der Haut. Eine geeignete Menge am Keratin bewirkt, dass die Haare gesund, stark und schön wachsen. Wenn die Haare immer weniger Keratin haben (das passiert häufig, wenn wir die Haare falsch pflegen oder mit Hitze stylen), müssen wir dann einfach nach einer guten Haarmaske mit Keratin greifen. Eine solche Behandlung, also 15-20 Minuten auf den Haaren, ist eine wirklich große Pflege! Nanoil ist nämlich reich an Keratin! 🙂
  • Panthenol – ihr kennt sicherlich diesen Inhaltsstoff aus vielen Werbungen der Produkte zur Haarpflege, denn es war früher sehr beliebt. Ich wundere mich nicht, dass Provitamin B5 in der Haarpflege so wunderbar ist. Panthenol versorgt die Haare mit Feuchtigkeit, unterstützt die Regeneration, intensiviert die Wirkung von Keratin und macht die Haare elastisch. Das ist jedoch nicht alles, denn Panthenol verleiht den Haaren auch einen gesunden Glanz.

Nanoil Haarmaske mit Keratin – Anwendung

Ich habe es früher schon erwähnt: Die Nanoil Haarmaske mit Keratin wird für 15 Minuten auf feuchte, frisch gewaschene Haare aufgetragen. Nach dieser Zeit sollte sie gründlich ausgespült werden. Anfangs habe ich die Maske zweimal pro Woche verwendet, um die Regeneration zu intensivieren. Jetzt verwende ich sie einmal pro Woche – und das ist ausreichend, um den Haaren mehr Glanz und Geschmeidigkeit zu verleihen.

Nanoil Haarmaske mit Keratin – Effekte

Einfach wunderbar! Bitte sehr, unten findet ihr die Liste der Vorteile. Die Nanoil Haarmaske mit Keratin:

  • Regeneriert und versorgt die Haare mit Nährstoffen
  • Beugt brüchigen Haaren und Spliss vor
  • Verleiht den Haaren mehr Elastizität und stärkt sie
  • Bewirkt, dass die Haare glanzvoll und glatt sind und sich samtweich anfühlen
  • Versorgt die Haare mit Feuchtigkeit

Nanoil Haarmaske mit Keratin – wo kaufen?

Habt ihr Interesse? Kein Wunder. Ich empfehle natürlich die Nanoil Haarmaske mit Keratin. Ich wundere mich nicht, dass sie so gute positive Bewertungen bekommt. Das ist eines der Produkte, das ich allen empfehle (unabhängig vom Haartyp), denn nicht nur geschwächte Haare brauchen eine Regeneration. Auch gesunde Haare müssen wir von außen stärken. Die Maske ist auf der Website www.nanoil.ch erhältlich, wo ihr auch andere wunderbare Produkte zur Haarpflege findet, z.B. das Mizellenshampoo oder den zweiphasigen Conditioner. Lasst mich wissen, welche Effekte euch die Pflege mit Nanoil gebracht hat! <3

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.