Nanobrow – schnelle Bewertung des Augenbrauenserums

Wie macht ihr eure Augenbrauen dichter?

Wir entscheiden uns meistens für das permanente Make-up, nicht wahr? Wenn es sich um die Augenbrauen handelt, haben wir leider weniger Möglichkeiten als bei Wimpern (es ist keine Verlängerung möglich). Wir greifen auch gerne nach der dekorativen Kosmetik für Augenbrauen, die aber einen vorübergehenden Effekt geben, oder nach natürlichen Ölen, die manchmal keine Ergebnisse geben.

Es gibt zum Glück eine leichtere Methode – das Nanobrow Augenbrauenserum, also ein Set von nährenden, regenerierenden und … einfach verschönernden Substanzen.

Wozu braucht ihr ein Augenbrauenserum?

Ihr könnt darüber nachdenken und eine Liste mit allen Vor- und Nachteilen schreiben. Ihr könnt aber auch meine Bewertung lesen, das Produkt kaufen und selbst auszuprobieren und bewerten.

Die Augenbrauenseren sind noch nicht so populär wie die Wimpernwachstumsseren. Hier geht es weniger um Wachstum und mehr um Dichte, Dicke und Farbe der Härchen. Das gute Augenbrauenserum soll die Härchen nicht buschig, sondern schön machen. Wenige Personen wissen, dass die Verschönerung mit der Pflege beginnen soll – gesunde Augenbrauen sind dick, glänzend und voll, also schön.

Anstatt das Problem der dünnen Augenbrauen zu kaschieren, versucht, es zu lösen.

NANOBROW AUGENBRAUENSERUM

Warum habe ich Nanobrow gekauft?

Das ist einfach das beste Augenbrauenserum auf dem Markt. Es hat einen präzisen Applikator, eine ergiebige und leichte Formel und einen genau überlegten Inhalt. Es garantiert ausserdem eine einfache Anwendungsweise und kann online bestellt werden.

Verpackung

Es sieht wirklich cool aus. Das ist eine elegante, schwarze, matte Flasche, die sich bestimmt schön auf dem Kosmetiktisch präsentiert. Nanobrow ist auch ein handliches Produkt, für das ihr bestimmt einen Platz in der Tasche oder Kosmetiktasche findet. Das ist ausserdem ein gutes Kosmetikprodukt für die Reise.

Formel

Das Augenbrauenserum ist farblos und geruchslos (es gibt hier keine Farb- und Duftstoffe). Die Konsistenz des Produkts erinnert an ein dickflüssiges Gel, deswegen fliesst es nicht in die Augen ab, sondern zieht in die Haut ein. Das schwerelose Augenbrauenserum verklebt die Härchen überhaupt nicht.

Inhalt

Was enthält Nanobrow? Das Augenbrauenserum ist hauptsächlich frei von Substanzen, die zu Reizungen oder Schäden führen könnten. Es gibt hier lediglich positive Inhaltsstoffe, u. a. feuchtigkeitsspendendes Panthenol (Provitamin B5), regenerierende Aminosäure (Arginin), Pflanzenextrakte, die den Ausfall bremsen, kräftigen und das Wachstum beschleunigen (Baicalin, Sojakeimextrakt, Weizenkeimextrakt), sowie andere nährende, revitalisierende und verschönernde Substanzen (Ginseng, Glyzerin). Dank einer solchen Zusammensetzung garantiert Nanobrow eine hervorragende Wirkung.

Applikator

Es gibt Augenbrauenseren mit Pinseln, breiten Applikatoren, Bürsten, Kämmen … Sie sind leider unhandlich. Nanobrow wird dank dem bequemen, schrägen Applikator aus einem weichen Stoff problemlos aufgetragen.

Anwendung

Nanobrow wird schnell und einfach aufgetragen, ihr braucht keine spezielle Schulung. Bevor ihr es auf die Augenbrauen auftragt, müsst ihr sie genau reinigen. Der erste Schritt ist selbstverständlich das sorgfältige Abschminken, Reinigen und Trocknen der Haut. Erst der zweite Schritt umfasst das Auftragen des Serums. Es ist danach unbedingt, eine Weile abzuwarten, bis das Augenbrauenserum absorbiert wird. Erst dann ist es möglich, eine Creme aufs Gesicht aufzutragen oder schlafen zu gehen.

Preis

Nanobrow ist kein billigstes Augenbrauenserum, es ist jedoch seinem Preis wert. Und es handelt sich hier nicht nur um hochwertige Inhaltsstoffe, sondern auch um eine besonders effektive Wirkung.

Wie wirkt Nanobrow?

Das ist ein Augenbrauenserum, das sich in der Kosmetiktasche jeder Frau befinden soll, die kein Geld fürs permanente Make-up ausgeben will. Ergebnisse der regelmässigen Kur mit dem Nanobrow Augenbrauenserum sind häufig besser als künstliche Effekte des permanenten Make-ups.

Nanobrow ist ein Augenbrauenserum, das

  • verdunkelt,
  • verdickt und verdichtet,
  • Augenbrauenzwiebeln verstärkt,
  • dem Ausfall der Härchen vorbeugt,
  • mehr Glanz verleiht,
  • das Schminken erleichtert.

17 Comments “Nanobrow – schnelle Bewertung des Augenbrauenserums”

  1. Squirtle

    Ich habe meine Brauen durch Microblading leider geschädigt … 🙁 Danach habe ich verschiedene Augenbrauenseren getestet, um die Härchen zu regenerieren, aber ohne Erfolg. Wenn du Nanobrow empfiehlst, muss ich es kaufen.

    Antworten
  2. namenlos

    kann ich Nanobrow aufs Make-up auftragen?

    Antworten
    • Böse_Hexe

      Was für Make-up meinst du? Permanentes oder übliches? Auf permanente Brauen ohne Probleme, aber das übliche Make-up muss zuerst entfernt werden.

      Antworten
  3. Oktavia Hahn

    MEIN BELIEBTES SERUM FÜR AUGENBRAUEN <3 Ich testete dutzende Produkte und keines ist so gut wie Nanobrow. Eine geniale Wirkung und noch bessere Effekte.

    Antworten
  4. Silviaaaa

    Ich las, ich überzeugte mich, ich kaufte. Bald werde ich auch testen. :]

    Antworten
  5. Uschi_92

    Nanobrow deklassiert alle anderen Augenbrauenseren, insbesondere teure Revitabrow. Nano wirkt schnell, sichert sichtbare Effekte, enthält hochwertige Inhaltsstoffe und ist jedem Preis wert. Ich empfehle dieses Serum mit reinem Gewissen. 🙂

    Antworten
  6. DRACHEN

    Ich hab es benutzt, ein tolles Produkt, auch für mich. 😀

    Antworten
  7. Johanna G

    Das ist eine geniale Lösung für Personen, die natürliche Brauen verschönern wollen. Wenn ihr künstliche mit einem Filzstift gemalten Linien über den Augen haben wollen, testen Sie dieses Serum nicht. 😛

    Antworten
  8. Joleen.

    Wie ist die völlige Zusammensetzung? Wo finde ich sie?

    Antworten
    • BonBon

      Inhaltsstoffe von Nanobrow sind auf der offiziellen Website aufgelistet (jemand fragte in Kommentaren). Ich überprüfte, das ist ein Augenbrauenserum mit einer sehr reihen Zusammensetzung, es gibt hier eine Vielfalt an Pflegesubstanzen. Bin begeistert!

      Antworten
  9. Luna7

    Du hast mich zu Geschenken inspiriert. Meine Schwester hat ständig Probleme mit ihren Brauen. Sie soll mit Nanobrow zufrieden sein. So hoffe ich 😉

    Antworten
  10. IDA HAAS

    Hallo, eine hervorragende Rezension! Beste Grüße!

    Antworten
  11. Ulrieke Ritter

    Wenn du Nanobrow lobst, muss das Serum wirklich super wirken.

    Antworten
  12. Svea90

    Irgendwo las ich, dass es besser als Orphica brow ist

    Antworten
  13. Cahide

    D-A-S-B-E-S-T-E! Es half mir, meine Augenbraiuen nach einer schweren Krankheit wieder aufzubauen. Ich liebe Nanobrow!

    Antworten
  14. Georgina90

    Ich kaufte nanobrow meiner Mutti als ein Geschenk, denn ihre Brauen wurden immer schwächer und fielen übermäßig aus. Jaa, sie hatte große Verlust im Augenbrauenbogen. Nach einigen Wochen gab es wunderbare Effekte! Wow! Die Haare wuchsen nach, wurden stark und schön, so eine Wirkung von Nanobrow erwarteten wir gar nicht! <3

    Antworten
  15. Pauline N.

    Au! Ich habe je meine Bindehaut mit dem Rizinusöl gereizt … Glaubt mir und tragt es auf die Brauen nicht auf!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.