Meine Bewertung über das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Hallo Mädchen!

Ich weiß, dass ihr auf diesen Beitrag lange gewartet habt, aber ich wollte euch nicht nur diese sofortigen, sondern auch diese langanhaltenden Effekte der Anwendung beschreiben. Die Rede ist hier vom innovativen Kosmetikprodukt mit Vitamin C. Ich lade euch herzlich ein, denn ich habe für euch die Rezension des Nanoil Gesichtsserums mit Vitamin C vorbereitet.

Warum habe ich mich für das Serum mit Vitamin C entschieden?

Ich habe anfangs nicht gewusst, ob ich das Serum oder die Creme mit Vitamin C wählen sollte. Meine Haut mag nämlich Cremes, und solche Produkte, wie Seren, habe ich früher nur einmal verwendet (das war eine Niederlage…). Früher hatte ich kein Produkt mit Vitamin C. Zu Hilfe kommt jedoch Internet und ich habe schnell erfahren, dass das Serum eine hochkonzentrierte Zusammensetzung hat und intensiver als eine Creme wirkt. Aus diesem Grund habe ich mich für das Serum entschieden.

Warum habe ich das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C gewählt?

Wie ihr schon wisst, liebe ich die Marke Nanoil. Ich finde, dass sie professionelle Produkte zum günstigen Preis hat. Das bezieht sich auch auf dieses Produkt! Auch die Bewertungen haben mich überzeugt. Ich habe lange darüber nicht nachgedacht und das Serum bestellt (ich empfehle hier die Website des Herstellers www.nanoil.ch).

Wie verwende ich das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C?

Ich trage das Serum nach dem Tonisieren der Haut, aber vor der Anwendung einer Creme auf. Für eine Anwendung nehme ich etwa 4 Tropfen – das ist ausreichend! Ich trage das Serum auf die Stirn, die Wangen und den Hals auf und massiere es mit kreisenden Bewegungen ein. Nach ein paar Minuten trage ich eine Nachtcreme auf. Vergesst nicht, dass das Serum die Creme nicht ersetzt. Diese nächste Schicht auf dem Gesicht bewirkt, dass das Serum in die Haut besser einzieht. Meiner Meinung nach ist das Serum von Nanoil wirklich einfach in der Anwendung, und seine Formel ist sehr angenehm. Der Herstellet gibt die Information an, dass das Serum auch am Morgen verwendet werden kann.

Effekte der Anwendung des Nanoil Gesichtsserums mit Vitamin C – meine Bewertung

Am Anfang habe ich gemerkt, dass dank des Serums meine Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen gut versorgt ist. Ich habe auch gemerkt, dass sie einen schönen Glanz bekommen hat. Im Laufe der Zeit hat sich nicht nur ihr Aussehen, aber auch ihr Zustand verbessert. Das Serum hat auch das Hautbild vereinheitlicht und unästhetische Verfärbungen entfernt. Für solche Effekte lohnt es sich, das Serum von Nanoil zu verwenden.

Unsichtbare Effekte der Anwendung des Gesichtsserums mit Vitamin C von Nanoil

Ich muss erwähnen, dass nicht alle Effekte sofort sichtbar sind. Manche Effekte sind erst nach ein paar Jahren sichtbar, aber sie werden wunderbar – die Untersuchungen bestätigen es! Vitamin C hat Anti-Aging-Eigenschaften, was bewirkt, dass die Falten immer weniger sichtbar werden. Das ist jedoch nicht alles, denn Vitamin C intensiviert den Schutz vor der schädlichen UV-Strahlung. Es lohnt sich, nach dem Serum mit Vitamin C zu greifen – ihr werdet sicherlich nicht bereuen!

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – Bewertungen im Internet

Ich habe gemerkt, dass Frauen auf der ganzen Welt mit der Wirkung des Serums von Nanoil zufrieden sind. Ich muss auch zugeben, dass Personen mit empfindlicher oder unreiner Haut dieses Serum ebenfalls verwenden können – es gibt hier keine Kontraindikationen. Vitamin C befindet sich hier in der besten, innovativen Form, deshalb reizt es sogar empfindliche Haut nicht. Meine Note für Nanoil: 11/10!

Und was meint ihr über das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.