Ist ApiRefine Lip Enhancer von Doctor Manuka das beste Lippenserum?

Hallo Mädchen!

Der Winter nähert sich mit grossen Schritten, deshalb sollten wir ein geeignetes Kosmetikprodukt zur Lippenpflege wählen. Ich habe schon ein solches Produkt gefunden. In dieser Saison werde ich das Lippenserum ApiRefine Lip Enhancer von Doctor Manuka verwenden.

ApiRefine Lip Enhancer von Doctor Manuka – erste Eindrücke

Das Kosmetikprodukt wird in einer kleinen Tube 15 ml angeboten. Dank einem Applikator ist das Auftragen einfach und mühelos. Ich habe auf den Namen die Aufmerksamkeit gelenkt, denn Honig und Südseemyrte haben gute nährende und reinigende Eigenschaften. Ich war nicht enttäuscht. Das Lippenserum enthält viele natürliche Inhaltsstoffe, die die Lippenhaut tiefenwirksam nähren. Die Wirkung des Produkts hat mich wirklich überrascht.

Wie sollte das Lippenserum von Doctor Manuka verwendet werden?

Wir müssen das Produkt aus der Tube auspressen und auf die Lippen auftragen. Wenn das Serum in die Haut einzieht, können wir die nächste Schicht auftragen. Das Lippenserum ApiRefine Lip Enhancer verwende ich vor dem Ausgehen oder lasse ich es über Nacht einwirken. Um einen besseren Effekt zu bekommen, klopfe ich das Serum in die Haut ein und mache zugleich eine Massage. Das Serum sollte mit einem Lippenstift oder einem Lipgloss nicht gemischt werden.

Was enthält das Lippenserum von Doctor Manuka?

Das Lippenserum enthält viele natürliche Inhaltsstoffe. Das sind u. a.: straffendes Kollagen, tiefenwirksam regenerierender Honig, Hyaluronsäure und Pfefferminz. Dank solchen Inhaltsstoffen sind die Lippen glatt und genährt. Der Effekt wird wirklich überraschend sein.

Wie wirkt ApiRefine Lip Enhancer von Doctor Manuka?

Das Lippenserum von Doctor Manuka vergrössert optisch die Lippen. Das Kosmetikprodukt spendet der Lippenhaut Feuchtigkeit, strafft sie und nährt. Natürliche Inhaltsstoffe schützen die Lippen vor den schädlichen Umweltfaktoren und liefern notwendige Substanzen. Sie verbessern auch den Blutkreislauf, deshalb bekommen die Lippen eine schöne Farbe.

Habt ihr schon ein ideales Kosmetikprodukt zur Lippenpflege gewählt?