Etwas gegen Fältchen und für Hauterneuerung! Nanoil Gesichtsserum mit Retinol

Hallo! Angeblich gibt es im Leben nur drei sichere Dinge: Tod, Steuern und … Falten. Wegen des letzten Dings können wir uns jedoch viel später Sorgen machen! Wisst ihr, dass wir zu 80 % die Hautalterung beeinflussen? Die restlichen 20 % sind natürlich der unaufhörliche Lauf von Zeit und Genetik. Wie können wir das Auftreten von Falten verzögern? Ich verrate euch, was uns helfen kann: ein gutes Gesichtsserum mit Retinol, wie zum Beispiel Nanoil Retinol Gesichtsserum. Heute bewerte ich es – viel Spaß!

Nanoil Gesichtsserum mit Retinol – Beschreibung und Inhaltsstoffe

Ich habe mich für das Serum mit Retinol von Nanoil entschieden, weil meine Haut … na ja … sie alert. Die ersten Fältchen habe ich nicht nur unter den Augen, sondern auch auf der Stirn bemerkt. Die Haut wurde weniger elastisch und hat nach dem Winter eine unansehnliche Farbe bekommen. Es ist mit bloßem Auge merklich, dass sie eine Erneuerung braucht. Und weil ich glaube, dass Retinol die einzige Substanz ist, die bei der Anti-Aging-Prävention helfen kann, war die Lösung einfach.

Nanoil ist ein Serum, das für die Haut zwischen dem 30. Und vermutlich über 100. Lebensjahr geeignet ist. 😉 Es enthält eine gute Form von Retinol, was bedeutet, dass es gleichzeitig wirksam und sanft ist, sodass es nicht keine Reizungen und keine unerwartete Abschuppung der Haut verursacht. Diese Retinol-Form, d. h. Retinylpalmitat, wirkt stufenweise und bei systematischer Anwendung erneuert sie die Epidermis perfekt und reduziert Falten – ohne Rötungen und ohne zu invasive Wirkung. Darüber hinaus ist es erwähnenswert, dass Nanoil Retinol haltbar ist – es oxidiert nicht unter dem Einfluss der Sonne, sodass ihr das perfekte Serum bis zum letzten Tropfen ohne Angst verwenden könnt. Und ihr müsst noch wissen, dass das Fassungsvermögen sein weiterer Vorteil ist, denn ihr bekommt 50 ml  Produkt zu einem sehr guten Preis. In der Zusammensetzung finden wir neben Retinol auch ein asiatisches Antioxidans pflanzlichen Ursprungs, nämlich Punarnava. Dazu kommt pflanzliches Glykol (Propandiol), das perfekt Feuchtigkeit spendet, die Haut glatt macht und sie vor dem Austrocknen schützt.

Nanoil Retinol Gesichtsserum – Anwendung

Wie verwende ich das Nanoil Retinol Serum? Ganz einfach: wie jedes andere Gesichtsserum. Das Serum ist perfekt für den Abend vor dem Schlafengehen, da sich die Haut nachts am intensivsten regeneriert. Ich trage das Serum auf die gereinigte Haut auf und trage danach eine Schicht Nachtcreme auf das Serum auf. Am Morgen sieht mein Gesicht frisch, straff, jugendlich, weich und glatt aus.

Nanoil Retinol Gesichtsserum – Wirkung / Effekte

Natürlich sollt ihr nicht mit einer schnellen Faltenreduktion rechnen. Sie sind doch nicht binnen einer Woche entstehen und können auch nicht binnen einer Woche verschwinden, aber nach ein paar Wochen habe ich bemerkt, dass sie reduziert wurden. Bei Retinol ist eines zu beachten – je länger ihr es verwendet, desto stärker wirkt es auf die Haut. Es braucht angemessen viel Zeit, um sein volles Potenzial zu zeigen. Das bedeutet jedoch nicht, dass das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol keine schnelle Verbesserung des Hautbilds bringt: In den ersten Tagen wird die Gesichtshaut gut mit Feuchtigkeit versorgt, fühlt sich angenehm an, wird strahlend und elastisch. Sie bekommt auch eine schöne, einheitliche Farbe. Ich muss zugeben, dass meine Gesichtshaut noch nie so schön war!

Nanoil Retinol Gesichtsserum – Bewertungen; warum lohnt es sich?

Warum halte ich Nanoil mit Retinol für das beste Gesichtsserum? Hauptsächlich deshalb, weil es meiner Haut gut tut. Ich benutze es seit langem, das Serum ist ergiebig, leicht, nicht fettig und es gibt mir deutliche Effekte einer jugendlichen Haut. Ich gebe dem Serum die beste Note für das Fassungsvermögen, den Preis und die hervorragenden Meinungen im Web – es gibt Hunderte, wenn nicht Tausende von positiven Rezensionen! Das Gesichtsserum von Nanoil hat auch eine ausgezeichnete Zusammensetzung und Retinol steht hier ganz oben auf der INCI-Liste – also es kommt hier nicht in geringer Menge wie in vielen anderen Kosmetikprodukten dieser Art. Hier zahlt ihr für hochwertiges Retinol und eine gute, kurze Zusammensetzung, in der ihr auch wertvolle Pflanzeninhaltsstoffe findet. Klasse!

Nanoil Retinol Gesichtsserum – Shop / wo kaufen?

Ich habe das Nanoil Serum online gefunden, daher weiß ich nicht, ob es stationär erhältlich ist. Also empfehle ich euch, die Website www.nanoil.ch zu besuchen. Dort könnt ihr es kaufen. Überprüft unbedingt auch andere Gesichtsseren, z.B. mit Vitamin C, sowie die Haarkosmetik, z.B. tolle Haarmasken und Zwei-Phasen-Conditioner. Oder kennt ihr vielleicht schon die Marke Nanoil? Schreibt mir bitte, welche Kosmetik ihr verwendet! <3

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.