TOP 5 Tricks für schönen Teint

Hallo Mädels!

Es nervt mich, wenn Mitesser, trockene Hautschuppen oder Fältchen unter dem Make-up sichtbar sind. Es stellt sich heraus, dass der Grund dafür eine falsche Vorbereitung der Gesichtshaut auf das Schminken ist. Ich habe für euch 5 beste Tricks für einen schönen Teint gesammelt.

Sehr oft sind wir uns nicht dessen bewusst, dass wir einige Make-up-Fehler begehen. Eine im Gesicht gerollte Foundation sieht bestimmt nicht ästhetisch aus und es ist wirklich schwer, einen spektakulären Effekt zu erzielen. Ihr müsst 5 Tricks kennenlernen, die euch helfen, einen schönen Teint und ein effektvolles Make-up zu erzielen.

TOP 5 TRICKS FÜR SCHÖNEN TEINT

Was könnt ihr tun, um einen schönen Teint unter dem Make-up zu bekommen? Ich habe für euch ein paar Methoden vorbereitet, die euch ein effektvolles Make-up ermöglichen.

Tiefenwirksame Feuchtigkeitsspende

Ohne richtige Feuchtigkeitsspende wird euer Gesicht nie schön aussehen. Unser Organismus besteht in hohem Maße aus Wasser, deswegen ist es unzureichend, Feuchtigkeitscremes zu verwenden. Wir müssen mindestens 2 Liter Wasser pro Tag trinken. Alles hängt von guter, tiefenwirksamer Feuchtigkeitsspende. Es ist notwendig, Wasser nicht nur von außen, sondern auch von innen zu liefern. Trockene Hautschuppen können nämlich das beste Make-up zerstören.

Systematisches Gesichtspeeling

Das Schuppen der abgestorbenen Epidermis ist besonders wichtig. Wenn die verhornte Haut entfernt wird, ist der Teint besser auf weitere Pflegebehandlungen vorbereitet. Die Gesichtshaut absorbiert dann besser und schneller alle Nährstoffe. Das Peeling kann selber zu Hause durchgeführt werden. Die Kosten sind wirklich gering und wir können ein solches Kosmetikprodukt aus allgemein zugänglichen Produkten zubereiten, z. B. aus Öl und Zucker oder Honig und Zucker. Das regelmäßig Peelen der Gesichtshaut verbessert die Mikrozirkulation in der Haut und unterstützt die Zellerneuerung, sodass sich die Haut besser regeneriert, straff wird und sich schöner schminken lässt.

Gesichtsöle

Natürliche Öle – alles Beste für die Haut! Ich empfehle besonders Arganöl, Mandelöl und Jojobaöl, obwohl die Auswahl wirklich riesig ist. Wichtig ist, das konkrete Pflanzenöl an Bedürfnisse der Haut anzupassen, weil jedes Öl andere Eigenschaften hat. Das richtig angepasste Produkt schützt die Haut vor Verschmutzungen, freien Radikalen und UV-Strahlen. Die Anwendung der natürlichen Öle hat einen fantastischen Einfluss auf die Gesichtshaut. Ich kann mir jetzt die Gesichtspflege ohne Pflanzenöle nicht mehr vorstellen. Mein Teint wurde endlich strahlend, elastisch und glatt. Die Gesichtshaut ist perfekt auf das Schminken vorbereitet. Ihr könnt natürliche Öle auf vielerlei Weise verwenden, z. B. als Primer oder statt einer Gesichtscreme. In allen Fällen bewähren sie wunderbar.

Make-up-Entfernung und Gesichtsreinigung

Wisst ihr, dass es möglich ist, das Gesicht mit natürlichen Ölen abzuschminken? Das ist eine fantastische Methode für einen strahlenden, vitalen Teint. Pflanzenöle entfernen effektiv Schmutz, Toxine, Talgübermaß und Kosmetikreste aus der Haut. Die gründliche Make-up-Entfernung und Gesichtsreinigung ist eine Grundlage der glatten, makellosen Gesichtshaut. Dank der richtig gepflegten Haut bleibt das Make-up unverändert durch den ganzen Tag. Es verschmiert nicht nach einigen Stunden.

Naturkosmetik zur Gesichtspflege

Kosmetikprodukte mit einer natürlichen Zusammensetzung basieren meistens auf Pflanzenextrakten. Es gibt hier keine Silikone, austrocknenden Alkohole oder Parabene, die die Haut verstopfen. Solche Produkte sind reich an wohltuenden Substanzen, die einen guten Einfluss auf den Hautzustand haben. Eine tolle Lösung ist natürliche Foundation. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sie sich besser verteilt, perfekt mit dem Gesicht harmoniert und das Hautbild schön ausgleicht. Ihr müsst ein solches Kosmetikprodukt selber testen! Der schöne Teint ist mit der frisch und natürlich aussehenden Gesichtshaut gleichbedeutend.

Die oben beschriebenen Tricks sind ziemlich einfach. Es ist ausreichend, ein paar richtige Beauty-Rituale in die tägliche Gesichtspflege einzuführen, um einen schönen Teint zu erzielen. Habt ihr eigene Methoden für einen gesunden Hautzustand? Ich bin gespannt auf eure Kommentare! Küsse!