Die besten Enzym-Peelings – Hits der Blogerinnen!

Mögt ihr Gesichtspeelings? Das Gesicht sieht dank ihnen wirklich besser aus, nicht wahr? Habt ihr euer Lieblingspeeling oder sucht ihr immer noch nach einem Ideal? Vielleicht helfe ich euch? Ich habe hier die besten Peelings beschrieben, die zugleich einen sehr günstigen Preis haben. Prüft sie unbedingt – vielleicht findet ihr hier euer Ideal? Ich lade euch herzlich ein!

Wozu brauchen wir eigentlich ein Peeling?

Bevor ich zum Kern der Sache komme, muss ich euch ein bisschen über die Gesichtspflege erzählen. Ich finde nämlich, dass es für Personen, die mit einer bewussten Pflege erst beginnen, wirklich hilft. Ich konzentriere mich jedoch auf konkrete Elemente, also auf die Liste der Vorteile eines Peelings. Ein gutes Peeling:

– reinigt sehr gut die Haut und entfernt Toxine,

– entfernt sehr gut die abgestorbene Oberhaut,

– verbessert den Blutkreislauf und Regeneration der Haut,

– verbessert die Absorption der Haut (die Produkte wirken dann besser),

– intensiviert die Pflege,

– bewirkt, dass die Haut glatt und schön bleibt (ohne Verfärbungen).

…es lohnt sich, nach einem Peeling zu greifen, nicht wahr? 🙂

Die besten Gesichtspeelings

Ich habe nur ein paar Produkte gewählt, die ich selbst verwende und in der Beauty-Welt sich großer Beliebtheit erfreuen. Voila!

1. The Ordinary – AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution

Ich musste einfach das bekannte Peeling von The Ordinary erwähnen. Kennt ihr es? Habt ihr es schon verwendet? Das Peeling von The Ordinary ist für Anfänger leider nicht geeignet und muss richtig verwendet werden. Wenn ihr jedoch schon nach ihm greift, werdet ihr sicherlich zufrieden sein!

Das ist ein Peeling mit Säuren, das in der Formel Glykolsäure, Milchsäure, Weinsäure und Zitronensäure enthält. Sie sind wie die vier apokalyptischen Reiter gegen Falten und freie Radikale 😀

Das Peeling von The Ordinary reduziert viele Hautprobleme wie Verfärbungen, Falten und reguliert auch die Talgproduktion. In der Zusammensetzung finden wir auch den Saft aus Aloe-Vera und den Extrakt aus Tasmanischem Bergpfeffer. Es gibt hier auch Hyaluronsäure und Vitamin B5, das die Regeneration der Haut stimuliert. Das Peeling wirkt wirklich gut – lest ein bisschen über es, bevor ihr euch für die Behandlung mit diesem Produkt entscheidet. Auf der Website des Herstellers findet ihr eine Information, mit welchen Produkten das Peeling von The Ordinary nicht verbindet werden sollte.

2. PHLOV SKIN-EXPOSED 10 Minuten Peeling-Behandlung

Ich liebe diese abschuppende Maske von Phlow! Das ist ein wirklich wirksames Produkt mit einem wunderbaren Duft! Es wirkt auf meine Haut wie eine Aromatherapie. Ich sichere euch, dass ich ein so wunderbares Produkt in meinem Badezimmer noch nie habe! Es wirkt auf meine Haut wirklich besser als das Peeling von The Ordinary. Die Maske von Phlow wirkt schonender – das ist zwar eine Maske, deshalb erneuert sie auch die Haut, erfrischt sie und versorgt mit Nährstoffen. Das ist eine gute Wahl für Personen, die keine Zeit für eine lange Pflege haben und ein professionelles Produkt brauchen.

3. Avène – Gesichtspeeling

Das ist ein schonend wirkendes Produkt, das zugleich sehr gut abschuppend wirkt. Es ist nicht invasiv, und sein Geheimnis ist die regelmäßige Anwendung. Das Peeling eignet sich für jeden Hauttyp, auch für empfindliche Haut. In der Formel befinden sich feine Schleifpartikeln, die abgestorbene Hautzellen schonend entfernen. Gleich nach dem Peeling ist die Haut strahlend und schön. In der Zusammensetzung des Produkts befindet sich auch die geheimnisvolle Zutat der Marke, also Thermalwasser Avène: Es wirkt lindernd und schützend. Dieses Peeling reizt die Haut nicht und bewirkt, dass sie einen wunderbaren, gesunden Glanz bekommt. Ich empfehle es euch von ganzem Herzen!

4. Natura Siberica – Peeling-Gel

Das ist ebenfalls eines der besten Peelings, die auf dem Markt erhältlich sind! Ich liebe die Produkte von Natura Siberica – die Marke hat im Angebot ein paar Peelings und jedes Produkt ist wirklich beachtenswert, aber dieses, das ich euch heute beschreiben will, ist meiner Meinung nach einfach am besten! Das ist das organische, zertifizierte Gel, deren Formel reich an Hyaluronsäure ist! Das Gel ist für jeden Hauttyp geeignet. Es erneuert die Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit, und in der Zusammensetzung befindet sich Hydrolat aus Kurilen-Tee, der eine reiche Qualle von Antioxidantien ist. Das Gel revitalisiert wunderbar die Haut und verleiht ihr mehr Geschmeidigkeit.

Kennt ihr andere Peelings, die nicht teuer, aber besonders empfehlenswert sind? Lasst mich unbedingt wissen! Schönen Tag! <3